Briefwechsel Eduard Spranger/Käthe HadlichBibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung

Eduard Spranger an Käthe Hadlich, 4. Juni 1959 (Tübingen, Postkarte)


[1]
|
Tübingen, 4. Juni 59.
M. L!  Eigentlich wollte ich Dir schon gestern, am Geburtstag von Tante Thes schreiben. Aber es kam ein Besuch nach dem anderen. Wir stehen schon wieder in Reisevorbereitungen. Am 6.6. wollen wir abfahren. Sonntag planen
[2]
|wir in Köln den Olympia-Diem und meine Cousine Selma zu besuchen. Montag geht es zu Litt, leider wieder auf die Chirurg. Klinik. Dienstag ist Kapitelsitzung des Pour le Mérite. Leider ist es unsicher, ob wir am Mittwoch 10. Juni auf der Rückfahrt in Heidelberg die Fahrt unterbrechen können. Die Züge passen schlecht, und Susanne hat am nächsten Tage eine große Zahnbehandlung. Außerdem will Louvaris kommen. Nähere Nachricht folgt noch. Viele gute Wünsche und herzliche Grüße von
Eduard   Susanne   Ida